Über mich
Ich, Alessandra Manco, komme aus einer Schneiderfamilie und habe bereits als Kind meine Leidenschaft zum Nähen entdeckt.

2005 habe ich meine Lehre als Bekleidungsgestalterin / Haute-Couture EFZ bei Modeco in Zürich erfolgreich abgeschlossen. Danach habe ich in verschiedenen Unternehmen Erfahrung gesammelt und mein Schneiderwissen erweitert.

Seit 8 Jahren bin ich nun bereits stolze Besitzerin des Nähateliers Manco in Adliswil. Ich habe so mein Hobby zum Beruf gemacht. Ich liebe die kreative Schneiderarbeit und schätze den persönlichen Austausch mit meinen Kunden. Diese kommen vorwiegend aus Zürich und dem Bezirk Horgen und schätzen wiederum die exakte Arbeit, die Fachkenntnisse und die persönliche Beratung meinerseits.

Gerne berate ich Sie persönlich in meinem Nähatelier bezüglich Neuanfertigungen und Änderungen.

Kommen Sie einfach vorbei oder vereinbaren Sie einen Termin.